Autor Nachricht

Klabautermann

(Junior Member)

Hallo Großmodellsegler,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt für Großmodellsegler. Ich hoffe hier künftig viele interessante weiterführende Beiträge lesen zu können.

Am Wochenende war ich mit dem Hafenmeister in Xanten am Nordsee. Werner Quurck veranstaltet da jährlich am letzten Augustwochenende ein gemütliches kleines Seglertreffen.
Trotz der 25 kg Blei, die unter dem Kiel der „Dicken“ des Hafenmeisters baumeln, läuft sein Gaffelkutter ganz schön flott. Da könnte ich mit meiner hochgetakelten Kreuzeryacht (227 cm L.ü.a./ 27 kg Blei) nicht mithalten.

Grüße

Ralph

29.08.11, 16:16:05

Hafenmeister

(Administrator)

Moin Ralph

Schön, das du uns gefunden hast zwinkern

Das mit dem gegeneinander testen ist ja kein Problem.
Wir sind ja nicht weit auseinander und können unsere Kleinen ja mal zusammen spielen lassen zwinkern

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht euch
Feddo
09.09.11, 10:17:09
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Treffen "historische Nachbauten 1:5" 2012 ???
3 4647
19.01.12, 11:32:22
12 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag 27.- 28.08.11 - Xanten- Gaffeltreffen
12 8720
12.09.11, 13:08:35
Gehe zum ersten neuen Beitrag 22.-30.10.2011 (Herbstferien) was, wann, wo????
12 8899
27.10.11, 22:03:54
Gehe zum letzten Beitrag von Lothar
Gehe zum ersten neuen Beitrag 12./13.05.2012 - Xanten - 1. Deutsche Meisterschaft für naturgetreue Segeljachten
1 4297
27.03.12, 11:47:55
1 Dateien
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Schären
5 5884
17.03.12, 06:01:44
Archiv
Impressum

Ausführzeit: 0.0151 sec. DB-Abfragen: 14
Powered by: phpMyForum 4.2.1 © Christoph Roeder